Romina von den Jurahügeln

 

"Romina"

*09.12.2014, CEA-PRA-Kat. frei, HD A, MDR1 +/+

Romina kam mit 7 Monaten aus der Schweiz zu uns, sie ist eine Tochter des tollen Ch. Corydon Moonshine.

 

Anfangs noch total auf Distanz, wurde sie schnell zum anhänglichsten Sofahund mit riesengroßer Persönlichkeit.

Im Showring ist Romina eine reine Freude, entsprechend wurde sie auch mit vielfachen Erfolgen belohnt.

 

Romina ist eine Art Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Auf der einen Seite teilweise richtiggehend devot, dann aber wieder auch dominant und manchmal eine richtige Giftziege.

Sie fordert stets sehr deutlich und manchmal fast penetrant (und schmerzhaft) durch kratzen und schubsen ihre Streicheleinheiten ein.

 

Ihr Sohn Samu ist eine unsere großen Zukunftshoffnungen.

Collies vom Haus Rukopf [-cartcount]